Dein Start in die Karriere

Kaufmann/-frau für Groß und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Ausbildungsstart: 01.08.2024

Du möchtest lernen das Schnittstellenmanagement zwischen Warenherstellern und Industrieunternehmen zu meistern? Die vielseitige Planung und Organisation der Wertschöpfungskette, sowie innerbetrieblichen Abläufe bewältigst du mit großem Interesse.

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ausbildungsstart: 01.08.2024

Du suchst die richtige Mischung aus analytischem Denken am PC beim Kommissionieren und der Arbeit im Lager. Du bist organisiert und arbeitest sehr sorgfältig beim Betreuen der Wareneingänge, dem Durchführen der Bestandskontrollen oder der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten.

Deine Ausbildung bei der Mobau Baustoff-Union Neuenhagen GmbH

- Was wir dir Bieten -


Sehr gute Ausbildungsvergütung

Der Einstieg in das Berufsleben ist ein großer Schritt. Wir möchten Dir diesen Schritt erleichtern, in dem wir Dir eine sehr gute Ausbildungsvergütung zahlen. Natürlich steigt die Vergütung von Jahr zu Jahr und nach der Ausbildung kannst Du erneut einen Gehaltssprung erwarten.



Interessante und praxisorientierte Ausbildung

Learning by Doing. Wir können Dir versichern, dass Du bei uns viel lernen wirst und die Inhalte aus der Berufsschule praxisnah einsetzen kannst. Wir legen großen Wert darauf, dass Du interessante Einblicke erhältst und spannende Aufgaben lösen darfst.



Intensive Unterstützung durch Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte

Zu Deiner Ausbildung gehören zwei Parteien. Es ist uns wichtig, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst. Unsere ausgewählten Kollegen helfen Dir gerne bei fachlichen, aber auch bei privaten Problemen. Zudem können spannende Produktschulungen durch die Industriepartner und Werksbesichtigungen bei den Lieferanten kannst Du Deinen Wissenshorizont erweitern.


Stressfreier Bewerbungsprozess

Jetzt: online bewerben

In unter 60 Sekunden mifhilfe des Bewerbungsformulars bewerben!

2-3 Werktage: Unsere Prüfung

Wir prüfen Deine Angaben und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

Terminvereinbarung

Im Anschluss melden wir uns bei Dir, um ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren.

Vorstellungsgespräch

In diesem Vorstellungsgespräch lernen wir uns persönlich kennen. Wenn von beiden Seiten nichts dagegen spricht, laden wir Dich zu einem Schnuppertag ein.

Schnuppertag

Am Schnuppertag kannst Du Dir ein eigenes Bild von unserem Alltag  machen und lernst Deine potenziellen Kollegen und Prozesse näher kennen.

Feedback

Kurz nach dem Schnuppertag erhältst Du unser Feedback. Gute Mitarbeiter liegen uns am Herzen, daher sind wir hier besonders schnell.

Dein erster Tag

Wenn alles passt freuen wir uns Dich bei uns begrüßen zu dürfen!