Zum Unternehmen

Die Firma BUN Baustoff-Union Neuenhagen GmbH wurde am 01.07.1991 gegründet. Der Gründungsstandort befand sich auf dem ehemaligen Gelände der PGH "Gottfried Semper" in Neuenhagen. Dieses damals angemietete Gelände wurde aufgrund der stetig positiven Entwicklung zu klein und es wurde ein neues Gelände im Gewerbegebiet Neuenhagen erworben. Die Bebauung des ca. 18000 qm großen Geländes erfolgte bis Ende 1995.

Die Baustoff-Union Neuenhagen GmbH hat jetzt 30 Mitarbeiter, die unter anderem in den Spezialrichtungen Garten- und Landschaftsbau, Trockenbau sowie Hochbau tätig sind.
Während der kompletten Öffnungszeiten Mo.-Fr. 6.00-18.00 Uhr sowie Sa. 8.00-13.00 Uhr können Sie von unseren Mitarbeitern eine fachkundige Beratung in allen Bereichen im Fachmarkt bekommen.

Andreas Glöde
Geschäftsführer